Sonntag, 8. Dezember 2013

EOS Lip balm

Erst einmal wünsche ich euch einen schönen 2. Advent :). Es ist schon krass wie schnell die Zeit vergeht, jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis Weihnachten. :D

Am Freitag habe ich von meiner besten Freundin einen EOS Lip balm geschenkt bekommen in der Sorte "Summer fruit". Der Lip balm riecht nach einer Mischung aus roten Früchten.  Die Pflegewirkung ist sehr gut, direkt nach dem Auftragen spürt man sofort einen leicht buttrigen jedoch nicht klebrigen Film auf den Lippen. Außerdem verleihen sie den Lippen viel Feuchtigkeit. 

Wenn ihr Interesse an den EOS Lip balm habt dann klickt  hier.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Wir hören uns blad wieder!:)

Samstag, 7. Dezember 2013

Straßburg

Gestern war ich mit dem Französischkurs in Straßburg. Straßburg ist einfach eine der schönsten Städte. Ich liebe es einfach wenn die Häuser geschmückt sind und es nach Crêpe riecht.










Natürlich waren wir auch ein wenig shoppen. Leider habe ich nicht so viel gefunden wie erhofft. Da es sich nicht wirklich lohnt einen separaten haul zu machen zeige ich euch einfach in diesem Post was ich mir gekauft habe:).  

Endlich habe ich sie! Die naked basics vom Urban Decay 25euro


Schal von Pimkie ca. 15euro

Sonntag, 1. Dezember 2013

Timberland

Hey ihr Lieben! Bitte entschuldigt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so viel gebloggt habe. Ich habe momentan nur sehr viele Klausuren geschrieben und hatte deshalb einfach keine Zeit. Jedoch werden in Zukunft viele neue Post kommen.




Endlich habe ich sie . . . die perfekten Winterschuhe! Ich habe lange überlegt welche Schuhe ich mir für den Winter kaufen soll. Dann habe ich diese Timberland auf Amazon entdeckt und wusste sofort "Diese Schuhe muss ich haben!" :D Die Schuhe sind einfach perfekt für kaltes und nasses Wetter. Man kann die sie entweder hoch gebunden oder so wie auf dem Bild tragen. Der Versand dauerte gerade mal drei Tage was mich positiv überraschte. Wenn ihr auch Interesse an diesen Schuhen oder generell an Timberlands habt dann klickt einfach hier. Ich wünsche euch noch eine schönen Sonntagabend, wir hören uns bald. :) 

Dienstag, 22. Oktober 2013

10 Facts about me

1.  Ich bin am 19 Juni 1999 in Mannheim geboren.

2.  Ich habe bis vorkurzem Jahre lang Nägel gekaut, habe mich aber dazu überwunden aufzuhören. 

3.  Ich habe blonde Harre und grün braune Augen. Je nach Licht sehen meine Augen mehr grün oder braun aus.  
      
4.  Mein Lieblings Drink bei Starbucks ist der "Very Berry"

5.  Meine Lieblings Jahreszeiten sind Herbst und Sommer.

6.  Ich habe einen Bruder. . .

7.  Ich tanze seit 8 Jahren Ballett.

8.  Ich bin ca. 1.61m groß.

9.  Englisch ist mein Lieblingsfach.

10.Meine Lieblings Läden sind: Zara, H&M und Peek&Cloppenburg



Montag, 21. Oktober 2013

My wishlist

My wishlist

Mir ist vorkurzem aufgefallen, das ich relativ viele Wünsche habe die ich mir noch erfüllen möchte. Und diese möchte ich mit euch teilen!

1.  Lauren Conrad "sweet little lies" 
2.  Longchaml la plaige Kulturtasche 
3.  Casio >Link
4.  Benefit "Hello Fawless" foundation 
5.  Sheinside "Grey Batwing Long Sleeve Cable Knit Sweater" >Link
6.  Sheinside "Apricot Batwing Long Sleeve Pullovers Sweater">Link

Samstag, 14. September 2013

Baby Lips

Hey ihr Lieben ,
als ich vor kurzem im Müller stand, entdeckten ich und eine Freundin Baby Lips. Was uns wirklich sehr verwunderte, da es Baby Lips eigentlich nur in Amerika gibt. Da ich schon im Besitz eines Baby Lips war, habe ich mir bis jetzt nur noch einen Neuen zugelegt. Ich bin aber davon überzeugt, dass ich mir in kürzester Zeit noch einige zulegen werde :) Die Pflege der Baby Lips ist wirklich super und die Farbabgabe gibt den Lippen einen echt schönen Hauch von Farbe. Also ich würde euch wirklich empfehlen, mal bei euch in der nächsten Müllerfiliale nachzuschauen.
 Lg Sarah  

Mittwoch, 28. August 2013

my first blogpost

Hey ihr Lieben ,
mein Name ist Sarah, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen am Rhein. Auf meinem Blog wird es haupsächlich um mein Leben, meine Inspirationen, Fashion & Beauty und Lifestyle gehen. Ich hoffe du wirst eine Leserin/er meines Blogges. Lg Sarah